Über uns Kontakt Stiftung Impressum

Thomas Oberle, Geschäftsführer

Thomas Oberle, Jahrgang 1956, ist seit August 2006 Geschäftsführer der BGAG.

Im August 2006 begann er seine Tätigkeit als Interimsmanager bei der BGAG. Zur BGAG kommt er von der Rechtsanwaltskanzlei Wellensiek Rechtsanwälte, Heidelberg, wo er nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Mannheim und Heidelberg seit 1982 als Rechtsanwalt u.a. in den Bereichen Konzeption und Durchführung von Sanierungen und Restrukturierungen tätig ist.

Oliver Richter, Geschäftsführer

Oliver Richter, Jahrgang 1967, ist seit Januar 2010 Geschäftsführer der BGAG.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Tübingen und Stuttgart begann er seine Tätigkeit bei der BGAG im April 1996 im Zentralbereich Recht.
Seit April 2006 war er als Leiter Personal und Recht tätig.

  
« zurück       top^